Kategorie

Jahr

30.09.2019 | Medienkonferenzen

Ein Birnensaft mit dem Geschmack von früher

Ein neuer Saft als Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen der Dienststelle für Landwirtschaft und der Firma Opaline bringt alte Birnensorten zur Geltung, die auf dem Gutsbetrieb von Châteauneuf angepflanzt werden.

Dienststelle für Landwirtschaft

27.09.2019 | Medienmitteilung

Nationalratswahlen 2019 - Fehlerhafte Wahlzettelhefte

Mehrere Wahlzettelhefte, die für die Nationalratswahlen 2019 versandt wurden, wurden als fehlerhaft gemeldet. Der Staat Wallis bedauert diesen Fehler, für den er nicht verantwortlich ist. Er fordert die Wählerinnen und Wähler...

Dienststelle für innere und kommunale Angelegenheiten

27.09.2019 | Medienmitteilung

Stärkere Unterstützung für Valais/Wallis Promotion - Botschaft an den Grossen Rat betreffend Vergabe eines Verpflichtungskredits über 46 Millionen Franken für die Aktivitäten zwischen 2021-2024

Der Staatsrat verstärkt seine Unterstützung für den Walliser Tourismus, indem er eine Botschaft an den Grossen Rat richtet und ihm den Beschlussentwurf zum Verpflichtungskredit betreffend Tätigkeiten von Valais/Wallis Promotion...

Departement für Volkswirtschaft und Bildung