Eine Prämie beantragen
Über diese Seite können ab dem 1. November 2020 Prämienanträge eingereicht werden.
Die folgenden Dokumente müssen dem Prämienantrag beigefügt werden.
Für Elektro- und Plug-in-Hybridfahrzeuge
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Das ordnungsgemäss ausgefüllte, datierte und unterschriebene Antragsformular;
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Die Kaufrechnung oder der Leasingvertrag;
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Der Bankkontoauszug;
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Eine Bescheinigung über den Steuerwohnsitz mit dem Stempel der Gemeinde;
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Die Kopie des europäischen Konformitätszertifikats für Direktimport-Fahrzeuge.
Für die Ladestationen
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Eigentümer der Installation/ der Installationen für die eine finanzielle Unterstützung beantragt wird
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Privat: Kopie des Personalausweises/der Personalausweise
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Stockwerkeigentümergemeinschaft: Entscheidung der SWEG
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Gemeinde/ Vereine: Brief des Präsidenten/ der Präsidentin/ des Generalsekretärs
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Firma: Schreiben des Geschäftsleitung
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Verband: Schreiben der Geschäftsleitung
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Andere: Schreiben der vor dem Gesetz verantwortlichen Person und Kopie des Personalausweises
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Wenn die Kontaktperson nicht der Eigentümer der Ladestation ist, fügen Sie eine Kopie der Vollmacht bei.
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Für jede Ladestation
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Nachweis der Installation
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Fotos der Ladestation
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Anlagenschema ab 2 Ladestationen
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Nachweis der Investionen
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Rechnung für Installation ; und
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Rechnung für die Ladestation/en
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Bestätigung der Sicherheit
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Sicherheitsnachweis (SINA) für eine oder mehrere Ladestationen, und
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Rechnung für den SINA
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Eigentümer des Grundstücks auf dem die Ladestation installiert ist
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Aktueller Grundbuchauszug
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Zustimmungserklärung des Grundstückseigentümers (wenn dieser nicht mit dem Eigentümer der Ladestation identisch ist.)
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Für die Auszahlung notwendige Informationen
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Kopie des Personalausweises/der Personalausweise des Kontoinhabers
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Kopie des Kontoauszugs
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