
E-Business für Arbeitgeber
(vereinfachtes Abrechnungsverfahren, nur FAK Anschluss und Sommersaison ausgeschlossen)
Durch E-Business haben Sie Zugang zu unserem Online-Dienst. Das Ziel von E-Business ist die Vereinfachung der Übertragung von Informationen in Zusammenhang mit Ihren Sozialversicherungen, z.B. für die AHV und die Familienzulagen.
Um diesen Service nutzen zu können, müssen Sie als Arbeitgeber bei unserer kantonalen Ausgleichskasse angeschlossen sein.
► Sie sind ein Arbeitgeber und müssen Personal verwalten?
Diese gesicherte Internetplattform bietet Ihnen wirkungsvolle Dienstleistungen :
-
Anmeldung von Mitarbeitern
-
Verwaltung der jährlichen Lohnabrechnung. Es werden 2 Lösungen vorgeschlagen :
-
Akontoprognosen
-
Lohnauszug
Klicken Sie auf das Logo um zur Übersicht E-Business zu gelangen.
Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Auskünfte :
Benutzer-Support
Telefon 027/324.91.19