E-Business für Arbeitgeber

(vereinfachtes Abrechnungsverfahren, nur FAK Anschluss und Sommersaison ausgeschlossen)

Durch E-Business  haben Sie Zugang zu unserem Online-Dienst. Das Ziel von E-Business ist die Vereinfachung der Übertragung von Informationen in Zusammenhang mit Ihren Sozialversicherungen, z.B. für die AHV und die Familienzulagen.

Um diesen Service nutzen zu können, müssen Sie als Arbeitgeber bei unserer kantonalen Ausgleichskasse angeschlossen sein.

 

► Sie sind ein Arbeitgeber und müssen Personal verwalten?

Konto erstellen

Login

Passwort vergessen ?

 

Diese gesicherte Internetplattform bietet Ihnen wirkungsvolle Dienstleistungen :

  1. Anmeldung von Mitarbeitern

  2. Verwaltung der jährlichen Lohnabrechnung. Es werden 3 Lösungen vorgeschlagen :

    • Online-Erfassung (JLM)

    • Übertragung von Dateien (ELM)

    • Übertragung der Lohndatei via

  3. Akontoprognosen

  4. Lohnauszug

Klicken Sie auf das Logo um zur Übersicht E-Business zu gelangen.

 

 

 

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Auskünfte :

Benutzer-Support

Telefon 027/324.91.19

Kontakt

Allgemeine Bedingungen

Kontaktformular

Kontaktieren Sie uns bei Fragen

Dieses Feld ist vorgeschrieben.
Dieses Feld ist vorgeschrieben.
Dieses Feld ist vorgeschrieben.
Dieses Feld ist vorgeschrieben.
Dieses Feld ist vorgeschrieben.
Dieses Feld ist vorgeschrieben.
Dieses Feld ist vorgeschrieben.
Dieses Feld ist vorgeschrieben.